Wir sind für dich da.

Thomas Schlegel

Präsident

Nur zufriedene Lehrpersonen sind in der Lage, Schülerinnen und Schülern mit Empathie zu begegnen. Deshalb setze ich mich für entsprechende Rahmen- und Arbeitsbedingungen ein.

Mobile 078 602 87 49

Kurt Willi

Finanzen / Mitgliederbetreuung / Pädagogisches

Franziska Braendli

ZKM-Tagung und Mitglied KV

Gerade als Junglehrperson habe ich das Bedürfnis mich und meinen Unterricht stets weiterzuentwickeln, um so den wachsenden Herausforderungen im Schulalltag gerecht zu werden.

Die ZKM unterstützt mich dabei, indem ich vom Austausch mit erfahreneren Lehrpersonen, aber auch von den innovativen Lehrmitteln profitieren darf - ganz nach dem Motto "Stark im wilden Schulalltag"

franziska.braendli@zkm.ch

Wir sind für dich da.

Hans Lenzi

ZKM-Tagung